News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop virtueller speicher

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

virtueller speicher

coe0815
Beiträge gesamt: 1

6. Aug 2002, 12:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hilfe...

immer wenn ich photoshop starten möchte kommt eine fehlermeldung, dass p. nicht gestartet werden kann, da sich der virtuelle speicher von p. und windows (2000) auf demselben volumen befinden und hier nicht genügend speicherplatz für beide vorhanden ist.
wie kann ich den virtuellen speicher verschieben? ich kann photoshop nicht öffnen und muss es wohl daher im explorer verschieben, weiss aber nicht wo der ordner steckt und wie er heisst.

vielen dank für hilfe!
X

virtueller speicher

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Aug 2002, 13:15
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #8762
Bewertung:
(741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
es kommt ein wenig auf deinen Rechner an???? Wenn du zwei Fesplatten hättest(habe ich grundsätzlich) dann kannst den V-Speicher verschieben auf Platte zwei!

Das geht im Gerätemanager /..virtuelle Auslagerung..Ort/Pfad

Dann kannst du PS auch anweisen die zwei Platten zu nutzen!

Zusätzlich solltest du mal in PS den Protkollstatus ändern, kein Mensch braucht 20 Stufen, geh mal auf 5-10, das wirkt!

Wenn du nur eine Platte hast sollte reichlich freier Platz für PS da sein und natürlich RAM ohne Ende, hast ja bei w2K da keine Pobleme!

Hilfreich wäre auch, alle blödsinnigen Hintergrundprozesse abzuschalten und keine Programm-Leichen auf der Taskleiste schlummern lassen, auch in der Autostart-Gruppe "klebt so einiges an Müll!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#8758]