hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
12. Apr 2004, 22:16
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(2397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

virtueller speicher erweitern


hallo
wie kann ich meinen virtuellen speicher erweitern mit win xp wenn das überhaupt geht?

gruss dominic Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
13. Apr 2004, 12:25
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #79536
Bewertung:
(2398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

virtueller speicher erweitern


Hi,

das must du näher erklären.....

einfach mal erhöhen macht nur Sinn....wenn es auch "Sinn" macht:))

Windows verwaltet ja selber....und das auch gut!

solche Probleme können auftreten, wenn du deine Platten zugemüllt hast, also erstmal aufräumen, Datenmüll entsorgen, auch defragmieren...

dann, sollte auf C: immer mal 13GB frei sein...für die virtuelle Auslagerung!!!

besser in jedem Fall ist eine zweite "echte" Platte...wo man die virtuelle Auslagerung hinlegt!

Dafür gibt es Toolprogramme...aber auch im Gerätemanager/Verwaltung gibt es einen Punkt wo man die Einstellungen tätigt(zu Fuß)!

1) wichtig wäre es Windows machen zu lassen!
2) feste VA nur mit etwa doppelten RAM(was eigebaut ist)
3) immer auf eine freie Partition legen(auf zweite Platte)

...ein nichteinhalten von diesen Punkten kann das System lahmlegen!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#79484] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
16. Apr 2004, 14:11
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #80212
Bewertung:
(2394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

virtueller speicher erweitern


diese meldung kommt manchmal wenn ich Far Cry spiele und ich die grafikoptionen ein bisschen erhöt habe bei dieser meldung steht:
Nicht genügend virtueller speicher. Die auslagerungsdatei wird vergrössert.Speicheranforderungen können während dieses Vorgangs abgelehnt verden. Weitere informationen finden sie in der Hilfe.
als Antwort auf: [#79484] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
16. Apr 2004, 21:10
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #80303
Bewertung:
(2394 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

virtueller speicher erweitern


Hi,

warum sagst du das nicht gleich????...wir machen hier keine Ratespiele!

schau in die Spiele Doku...da solte wohl was stehen....was die Hardware anfordert!

dazu haben viele Gamer...ihre eigenen Foren...da würde ich mal mir ein paar Spiele-Kollegen suchen...und checken..... wie die das Problem lösen.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#79484] Top
 
X