hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
gpo p
Beiträge: 5500
9. Mär 2004, 11:15
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

von AGL5=>AGL6........generatet items???


Hi,

so langsam stell ich einige websites die mit der 5er gemacht wurden nach 6 um.

habe aber nun das problem, dass die scriptoptimierung...nicht so will wie ich:))

bisher war der Code in der seite abgelegt.....wollte das nun ändern, aber das Programm erzeugt trotz Voreinstellung nicht den generatet ordner...auch keine script datei???
Mfg gpo Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3672
9. Mär 2004, 18:26
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #74360
Bewertung:
(370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

von AGL5=>AGL6........generatet items???


hallo gerd
golive 6 kann nicht den js-code aus bestehenden seiten entfernen. du kannst lediglich eine der vorhandenen aktionen neu erstellen, damit dir der code in die csscriptlib.js abgelegt wird, bzw. die datei überhaupt einmal angelegt wird.
--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#74263] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
9. Mär 2004, 19:11
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #74372
Bewertung:
(370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

von AGL5=>AGL6........generatet items???


Hi Urs...
schön dass sich der Chef persönlich dem Problem animmt;))

hab mir fast sowas gedacht, danke gpo
als Antwort auf: [#74263] Top