hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
piochette
Beiträge: 60
7. Feb 2004, 15:37
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

von indesign nach pagemaker...


hallo!

ich soll übers wochenende eine semesterarbeit schriftlich abfassen. vom lehrgebiet bekam ich eine pagemaker 6.5 vorlage. das mir zur verfügung gestellte laptop hat aber indesign drauf und nun frag ich mich, ob es irgendeinen weg gibt, im pagemaker-format abzuspeichern...

die datei soll weiterverwendet werden um meinen artikel ins die gesamtbroschüre einzuarbeiten. pdf scheidet also aus???

merci für jede hilfe,

piochette Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
9. Feb 2004, 17:40
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #69607
Bewertung:
(276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

von indesign nach pagemaker...


InDesign kann keine PageMaker-Dateien abspeichern. Ausser PDF gibt es nichts wirklich sinnvolles. Wobei PDF natürlich nicht bearbeitet werden kann.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#69361] Top