Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) von win me auf xp pro : integriertes modem wird nicht mehr erkannt!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

von win me auf xp pro : integriertes modem wird nicht mehr erkannt!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jan 2004, 13:59
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo gemeinde,

ich hab da ein problem:
habe den rechner meiner schwester gerade in behandlung. sie will win xp pro installiert haben. vorsichtshalber habe ich xp paralell installiert, kann also beim start entscheiden unter welchem betriebssystem gestarte werden soll (ein glück). unter me läuft alles korrekt, allerdings unter win xp wird die modemkarte nicht mehr erkannt (als wenn keine vorhanden wäre) hat jemand einen tip für mich??

danke
caro
X

von win me auf xp pro : integriertes modem wird nicht mehr erkannt!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

18. Jan 2004, 15:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #66240
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

dann bist du ja ausnahmsweise mal vorsichtig vorgegangen:))...viel kanllen es gleich drauf und...wundern sich!

geh auf die Herstellerseite und besorg dir die neuesten XP Treiber!

...wahrscheinlich ist aber,
das XP rummeckert, wenn die Treiber nicht zertifiziert sind(XP-kompatibel)....

dann kannst du sie trotzdem installieren...allerdings ohne Garantie!
XP hat schon so manchen Scanner, Drucker und sonstige Hardware "verschrottungsreif" gemacht:))...so isses nun mal...

beschweren .....kannst du dich bei MS(als Lizenznehmer) und manchmal haben die auch einen Tip parat(zusätzlich)

außerdem gibt es bei MS eine kompatibilitäts Liste....
Mfg gpo


als Antwort auf: [#66233]

von win me auf xp pro : integriertes modem wird nicht mehr erkannt!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jan 2004, 18:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #66250
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke vielmals,

ich weiß, mein laserdrucker hatte ich ein halbes jahr vor xp gekauft, und wurde abgelehnt. habe ihn jetzt als netzwerkdrucker über id angesteuert, nun funkt er.

werd mal schaun ob ich da was finde auf der herstellerseite.

danke nochmals
carola


als Antwort auf: [#66233]