[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) w98 formatiert selbst ab und zu ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

w98 formatiert selbst ab und zu ?

sky
Beiträge gesamt: 51

14. Jan 2004, 06:01
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

vielleicht kennt hier jemand das prob...

ich habe w98, ie 5.5 und office97.
bisher hatte ich ab und zu probleme in word, daß ich einen text öffnete und word formatierte alles selbst, so daß zb schriftgröße 159 war, oder der ganze text fett, kursiv, durchgestrichen und grün oder, am häufigsten, daß nur ein buchstabe pro zeile stand und word sich dann oft aufhängte.

vor 2 tagen nun sah ich aber ziemlich dumm aus, als ich den ie offen hatte, und plötzlich ratterte es und die schrift in der menüleiste war fett, kursiv, unterstrichen und durchgestrichen...
(ich hätte nicht mal gewußt wie ich das machen kann)

seither denke ich natürlich, kann es doch eigentlich kein fehler von word sein, sondern ist vielleicht eher ein fehler im bs ?

hatte jemnd schon mal ein ähnliches prob oder hat eine ahnung, woran das liegen könnte ?

antivirus und firewall ist schon lange auf dem pc, updates kommen immer und geprüft wird auch regelmäßig - gefunden wurde nichts.
mit word besteht das prob auch schon eher länger - nur, wenn das nun auch noch woanders anfängt, habe ich wohl bald schon den verselbständigten pc vor der nase *grmpf*

danke + viele grüße, sky


http://www.foren-hotel.de

freuen uns über besuche und schreibfreudige gäste :)
X

w98 formatiert selbst ab und zu ?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Jan 2004, 21:52
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #65760
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
was soll man dazu sagen....immer mal wieder was neues:))

solche Fehler einkreisen kann man nur selbst, wer sonst weiß, was bisher gemacht wurde!

Hört sich ganz nach Format C: an

kann doch sein dass du dir einen Macrovirus eingefangen hast...???

wenn dein System länger als zwei Jahre läuft...
würde ich alles mal neu aufsetzen....so bitter es klingt!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#65572]

w98 formatiert selbst ab und zu ?

sky
Beiträge gesamt: 51

16. Jan 2004, 08:51
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #65999
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi gpo,

hm, hatte gehofft, jemand kennt das...
fehler treten willkürlich auf, provozieren habe ich schon versucht, aber bisher nicht gelungen.
macroviren findet ein antivirprog nicht ?
trotzdem danke ;)

viele grüße, sky


http://www.foren-hotel.de

freuen uns über besuche und schreibfreudige gäste :)


als Antwort auf: [#65572]

w98 formatiert selbst ab und zu ?

sky
Beiträge gesamt: 51

16. Jan 2004, 08:54
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #66001
Bewertung:
(550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi gpo,

hm, hatte gehofft, jemand kennt das...
fehler treten willkürlich auf, provozieren habe ich schon versucht, aber bisher nicht gelungen.
macroviren findet ein antivirprog nicht ?
trotzdem danke ;)

viele grüße, sky


http://www.foren-hotel.de

freuen uns über besuche und schreibfreudige gäste :)


als Antwort auf: [#65572]
X