hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Mär 2003, 22:03
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

warum Begrenzung ?


Hallo
kann von meiner digicam immer nur maximal ca. 20 min importitieren, obwohl ich genug plattenplatz habe.Das Selbe ist aich beim rendern meines geschnittenen Filmes, nach 20 minuten herausgerenderten Filmes ist Schluss.

Kann mir jemand helfen, warum diese Begrenzung vorhanden ist ?

gruss
matthias Top
 
X
gkoren
Beiträge: 36
16. Mär 2003, 22:27
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #28303
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

warum Begrenzung ?


Es gibt eine maximale Dateigröße von ca. 4 GB unter Windows, wenn die Festplatte FAT32 formatiert wurde. Ich nehme an, dass das in diesem Fall zutreffend ist, da die Länge von ca. 20 Minuten genau dieser betriebssystemeigenen Dateigrößengrenze entspricht. Am einfachsten wäre, wenn Du eine eigene Festplatte oder eine Partition mit NTFS formatierst, da gibt es diese Grenze nicht.

Schönen Abend,
Gerhard
als Antwort auf: [#28301] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Mär 2003, 17:04
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #28586
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

warum Begrenzung ?


danke für die schnelle Antwort, daran wird es sicher liegen.

bis dann
als Antwort auf: [#28301] Top