hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Buzzbomb
Beiträge: 1252
13. Jul 2002, 12:59
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

was für den wolf ;)


hi wolf,
schau dir das mal an ;)

http://www.heise.de/newsticker/data/klp-13.07.02-002/
Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2846
13. Jul 2002, 15:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #7171
Bewertung:
(447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

was für den wolf ;)


Na, da machickk mir echt keinen Wolf drauf..

Wenn Du wüsstest, wie pleite man sein kann!!
*gröhl*

5 Jahre lang mit DOS-Win 3.11-Schrott auf 286-284er rumgeärgert!

Definitly kompatibler sind die Kisten bei Mehrfachnutzung und Dauerstress + genialer Fontverwaltung und reibungslosem TCP/IP-Kram..

Ich war auch mal stolz darauf, durch stundenlange Fummeleien und Neu-Installs meine PCs am Laufen zu halten! Was da an Zeit verloren ging..
*ääächz*

Der janze arrogante Yuppi-Klüngel geht mir genauso am Po vorbei!

Funzt eben alles einwandfrei und das ist das bisken Mehr an Preisaufwand allemal wert!

- vergleich doch mal die Anzahl der Pentium-Hilferufe hier im Forum mit der "schweigenden Minderheit" der Macker!
Ich sage immer, wer nicht will, der hat schon!

:O)
als Antwort auf: [#7163] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
16. Jul 2002, 19:39
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #7419
Bewertung:
(447 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

was für den wolf ;)


... und was passiert, wenn du 10 Programme offen hast und eins davon abstürzt? ... richtig, zu 90% ist alles weg. Da habe ich lieber ein paar Probleme mehr, aber dafür verliere ich nicht alle Nase lang viele Daten, sondern nur aus einem Programm. Zudem ist surfen auf'm Mac ja echt ne Qual ... langsam, geht nicht oder flackert ... ich bin froh, dass ich meinen Chef zu einem PC überreden konnte.

Wolfgang
als Antwort auf: [#7163] Top