hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Moosbach
Beiträge: 382
18. Nov 2015, 18:57
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(3402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

was gibt es für eine Alternative zu Golive?


So langsam kommt mein Lieblingsprogramm Golive CS2 in die Jahre. Es ist sehr schwer damit eine CSS Seite anzulegen. Was gibt es denn für alternativen, die genauso einfach zu bedienen und mit ähnlichem Leistungsumfang sind?

Gruss Moosi
Top
 
X
GoMac S
Beiträge: 366
19. Nov 2015, 15:30
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #544753
Bewertung:
(3299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

was gibt es für eine Alternative zu Golive?


Hi,
nutze nun Dreamweaver cs 6, (mietlos). Ist allerdings kein Vergleich. Golive (GL) war da sehr viel bedienerfreundlicher. Viele würden für ein aktuelles GL einiges zahlen. Konnte sich noch keiner finden die Software zu übernehemen ;(.
– zu Dreamweaver nutze ich denn noch die SW von Extendstudio, ein Tipp aus dem Forum.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
iMac 27", 10.11.6 • 3,5 GHz Intel Core i7 • NVIDIA GeForce GTX 775M 2048 MB
MacBookAir 10.11.6 • iPadMini 2 • GL 9 – die letzte DVD, CS 6 – die letzten DVDs, GoLive 9 lebt +++

als Antwort auf: [#544727] Top