hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Moosbach
Beiträge: 382
30. Okt 2003, 21:45
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

was kann man gegen spammer machen?


 
hallo ich bekomme mitlerweile fast 300 spammails am tag. davon sind einige absender mir bekannt. trotzdem wollen sie mich nicht von der liste löschen. weil sie angeblich meine mailadresse nicht finden.
was kann man da machen? gibt es nicht anwälte, die sowas auf erfolgsbasis angehen und sich das geld von der gegenseite holen?

moosbach

Kostenlose Kleinanzeigen bei
http://www.gebrauchter-Computer.de Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1260
31. Okt 2003, 09:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #56878
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

was kann man gegen spammer machen?


hi,
wenn es deutsche spammer sind kannst du dagegen vorgehen, entweder du versuchst es mit deinem anwalt oder du gehst zur http://www.wettbewerbszentrale.de, die gehen auch ganz gerne gegen spammer vor, ansonsten immer schön filtern und schon gar nicht auf spam's antworten.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#56833] Top