hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
nepomuk
Beiträge: 71
17. Mär 2003, 16:28
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

websichere farben - sinn oder unsinn?


hallo hier eine grundsätzliche frage:
ich versuche gerade einen farbcode für meine hp zu entwickeln. habe jetzt einiges über websichere farben gelesen und frage mich ob ich das richtig verstanden habe:
es geht hier um die kompatibilität mit älteren browsern?
wenn meine hp aber js etc. verwendet die sowieso nur auf neueren browsern laufen aus welchem grund sollte ich mich dann farblich beschränken?
dann müsste ich doch sinniger weise eine alternative site entwickeln, sowohl mit rücksicht auf js und farben, oder sehe ich das falsch? Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
17. Mär 2003, 18:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #28435
Bewertung:
(295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

websichere farben - sinn oder unsinn?


Ich denke.....

du siehst es genau richtig:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#28424] Top