hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
mel_123 S
Beiträge: 104
9. Mär 2004, 11:38
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(269 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wechsel layout-/preview-modus


hi alle,

vielleicht kennt jemand dieses merkwuerdiges verhalten von GoLive 6 und CS und kann mir einen tipp geben, wie ich es abstellen kann:

- html-seite wird im layout-modus dargestellt
- wechsel in preview-modus
- link auf andere seite aus preview-modus verfolgen
- im preview-modus wird neue seite dargestellt
- in titelzeile bleibt jedoch alte seite angegeben
- beim wechsel in layout-modus wird alte seite dargestellt

ich haette gern, dass golive beim link verfolgen tatsaechlich die neue seite laedt und beim wechsel in den layout-modus die neue seite dargestellt wird. in einer anderen (neu erstellten) site tut er das naemlich.

dankeschoen fuer alle tipps

melanie

Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3693
9. Mär 2004, 18:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #74361
Bewertung:
(269 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wechsel layout-/preview-modus


in golive 6 war dies nicht möglich sondern wirklich erst mit golive cs. golive cs findet nun aber bei einer übernommenen seite diese zusammehänge nicht und kann es dir deshalb nicht anzeigen.
--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#74272] Top