[GastForen Archiv Adobe GoLive wechsel layout-/preview-modus

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wechsel layout-/preview-modus

mel_123
Beiträge gesamt: 104

9. Mär 2004, 11:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi alle,

vielleicht kennt jemand dieses merkwuerdiges verhalten von GoLive 6 und CS und kann mir einen tipp geben, wie ich es abstellen kann:

- html-seite wird im layout-modus dargestellt
- wechsel in preview-modus
- link auf andere seite aus preview-modus verfolgen
- im preview-modus wird neue seite dargestellt
- in titelzeile bleibt jedoch alte seite angegeben
- beim wechsel in layout-modus wird alte seite dargestellt

ich haette gern, dass golive beim link verfolgen tatsaechlich die neue seite laedt und beim wechsel in den layout-modus die neue seite dargestellt wird. in einer anderen (neu erstellten) site tut er das naemlich.

dankeschoen fuer alle tipps

melanie

X

wechsel layout-/preview-modus

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

9. Mär 2004, 18:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #74361
Bewertung:
(336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
in golive 6 war dies nicht möglich sondern wirklich erst mit golive cs. golive cs findet nun aber bei einer übernommenen seite diese zusammehänge nicht und kann es dir deshalb nicht anzeigen.
--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#74272]