hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
boarter
Beiträge: 15
29. Apr 2004, 18:17
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(561 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

weiß jemand wie das geht?


hallo,
hab hier mal ne werbung eingescannt. suche grad ne möglichkeit
solch eine punktfläche zu erstellen wie hier die weißen punkte.
weiß jemand wie das geht oder wo es womöglich einen filter gibt, der so was kann. oder macht man sowas im photoshop?

hier der link: http://www.mightydragon.de/preview/1.jpg

gruß koji Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
29. Apr 2004, 21:15
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #82807
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

weiß jemand wie das geht?


Hallo Koji
ich würde das in Photoshop lösen: Pfad der Uhr über copypaste nach Photoshop kopieren (Voreinst. illu> Clipboard> AICB, Pfade erhalten), verlauf erstellen und Rastern.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#82781] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
30. Apr 2004, 11:06
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #82907
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

weiß jemand wie das geht?


jo danke habs jetzt auch dann so gemacht. danke
als Antwort auf: [#82781] Top
 
Kurt Gold  M 
Beiträge: 2366
30. Apr 2004, 12:24
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #82922
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

weiß jemand wie das geht?


Für diesen beliebten, aber wohl schon wieder aus der Mode gekommenen Effekt gibt es einen tafelfertigen Filter: Edges von Alien Skin. Ist in Fireworks ab Version MX enthalten, läuft aber auch im Photoshop. Die Lösungen im Illustrator wären etwas aufwendiger zu erklären…

Gruß

Kurt Gold
als Antwort auf: [#82781] Top
 
X