hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
jo
Beiträge: 209
19. Aug 2002, 07:19
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(335 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

weißer rand


hallo,
ich habe in eine site fotos eingebaut die sich beim anklicken, in neuem fenster in größerem format öffnen sollen (aktionen-link-neues fenster). dem neuen fenster habe ich die exakten fotomaße gegeben. trotzdem ist in manchen browsern oben und links ein weißer rand zu sehen. wie kann man´s verhindern? Gruß+dank,
jo Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
19. Aug 2002, 07:26
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #9439
Bewertung:
(335 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

weißer rand


Moin Jo!

Du mußt je eine html-Seite mit dem Foto machen und dort dann den Rand auf 0 stellen.
Dann natürlich nicht auf das Foto sondern auf die entsprechende HTML-Seite verlinken.

Gruß Petra
als Antwort auf: [#9438] Top