[GastForen Archiv Adobe GoLive weißer rand

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

weißer rand

jo
Beiträge gesamt: 212

19. Aug 2002, 07:19
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich habe in eine site fotos eingebaut die sich beim anklicken, in neuem fenster in größerem format öffnen sollen (aktionen-link-neues fenster). dem neuen fenster habe ich die exakten fotomaße gegeben. trotzdem ist in manchen browsern oben und links ein weißer rand zu sehen. wie kann man´s verhindern? Gruß+dank,
jo
X

weißer rand

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

19. Aug 2002, 07:26
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #9439
Bewertung:
(491 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Jo!

Du mußt je eine html-Seite mit dem Foto machen und dort dann den Rand auf 0 stellen.
Dann natürlich nicht auf das Foto sondern auf die entsprechende HTML-Seite verlinken.

Gruß Petra


als Antwort auf: [#9438]