Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... welche tablets

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

welche tablets

viper
Beiträge gesamt: 93

6. Jun 2013, 16:05
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(4630 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein tablet anschaffen kein ipad, nun nimmt es mich wunder, wie ich die apps auf das tablet lade?
ich weiss das ich für das ipad den itunes brauche und die apps über den account runterladen kann!
wie ist es aber zb. mit einem SAMSUNG Galaxy? ich habe kein wifi zuhause, habe powerline, kann ich das app auf meinen mac downloaden, anschliessend das tablet mit usb an meinen mac anschliessen und per drag & drop reinkopieren? oder gibt es eine bessere variante? der ipod ist mir ein bisschen zu klein und das ipad mini, ist mir ein bisschen zu teuer, ich will mit dem tablet nicht ins internet oder so, möcht nur zwischendurch mal ein game machen thats it, danke für euer feedback!



greets
vpier

Have a nice and successful day

“Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht!”

(Dieser Beitrag wurde von viper am 6. Jun 2013, 16:05 geändert)
X

welche tablets

Henry
Beiträge gesamt: 967

6. Jun 2013, 19:57
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #513517
Bewertung:
(4586 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
unter Windows scheint sowas tatsächlich möglich, s.z.B. http://www.andromint.com/...ay-store-to-windows/

Aber "warum kompliziert, wenn’s einfach geht"? ;-)


als Antwort auf: [#513501]

welche tablets

gordongecko
Beiträge gesamt:

15. Aug 2013, 16:12
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #516362
Bewertung:
(4360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und warum willst du auf gar keinen Fall ein ipad haben?
Ich bin von dem Teil total begeistert...und wenn du eh einen Mac hast, dann dürfte dir Itunes doch auch leicht von der Hand gehen oder?


als Antwort auf: [#513517]

welche tablets

HolgerK
Beiträge gesamt: 6

9. Okt 2013, 16:18
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #518258
Bewertung:
(4156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Viper!
Ja, das geht. Du musst nur in den Android-Einstellungen die Option "Unbekante Herkunft" aktiviert haben. Dann kannst du die .apk-Datei über einen Dateimanager antippen und installieren.

Falls du preisgünstige, gute Geräte suchst, ist die Nexus-Serie von Google interessant. Auch die Transformer-Serie von ASUS ist gut (v.a. weil es hier ein anschließbares Dock gibt!)

Gruß!
Holger


als Antwort auf: [#513501]

welche tablets

iHelp
Beiträge gesamt: 2

13. Nov 2013, 19:19
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #519691
Bewertung:
(3988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich benutze sehr zufrieden das 8"-Quad-Core-Tablet von Touchlet.

Es gibt eigentlich nichts, was es nicht kann.


als Antwort auf: [#513501]

welche tablets

Rabia
Beiträge gesamt: 3

13. Dez 2013, 15:44
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #520999
Bewertung:
(3770 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe ein Samsung Galaxy Tablet und bin bis jetzt sehr zufrieden :)


als Antwort auf: [#519691]

welche tablets

schweizselbst
Beiträge gesamt: 34

12. Feb 2014, 11:17
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #523487
Bewertung:
(3451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das hätte mich jetzt auch interessiert... finde die wirklich gut... und vorallem ästhetisch...


als Antwort auf: [#518258]

welche tablets

oplmpus
Beiträge gesamt: 9

29. Mär 2015, 12:05
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #538386
Bewertung:
(2718 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kann dir nur die Transformer Reihe von ASUS empfehlen ich nutze selbst das TF300 und grade durch die Tastertur mit integriertem akku und usb port ist es sehr praktisch. Das tablet selbst liegt bei 350€ ich hoffe ich konnte helfen


als Antwort auf: [#523487]

welche tablets

Rumhild
Beiträge gesamt:

2. Apr 2015, 17:33
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #538514
Bewertung:
(2566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schau dir mal folgende Modelle an, könnten etwas für dich sein:

Odys Ieos Quad
Lenovo A8-50
Lenovo A7-40

Ansonsten kannst du dir mal unseren neuen Tablet-Finder anschauen, vielleicht wirst du dort fündig.


als Antwort auf: [#538386]
X