hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

padangbai
Beiträge: 8
1. Nov 2003, 11:09
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

welcher monitor


hey alle zusammen.
ich würde mir gerne einen neuen 19 zoller anschaffen, der zwecks bildbearbeitung und design alle schlägt ;-))

habt ihr tipps für mich? ich kenn mich mit fabrikaten so gar nicht aus..

thanks,
danni Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5501
1. Nov 2003, 14:26
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #57034
Bewertung:
(809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

welcher monitor


Hi,

du sagst nicht...was du ausgeben willst, schließlich ist nach oben keine Grenze!

wenns ne Röhre sein soll...

würde ich Iiyama wählen, schau auf deren Websiten, die sind gut sortiert haben eine flache Front und einen sehr guten Preis, dazu sind sie gut einstellbar un dschneiden bei testen deutlich sehr guit ab!
http://www3.iiyama.de/

bei TFTs ist es ähnlich...
wobei das nicht nur Geschmacksache ist...du kannst die Auflösung nicht verändern(was ja beklanntlich manchmal von Vorteil ist!), die Dinger sind mehr als doppelt so teuer....
und nur die besseren machen auch gute Farben/klaibrierbar!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#57015] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17435
1. Nov 2003, 22:31
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #57079
Bewertung:
(809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

welcher monitor


Hallo,

bei TFTs ist der Eizo CG19 zZ. das Maß aller Dinge (m.E.!)

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#57015] Top