[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) welcher monitor

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

welcher monitor

padangbai
Beiträge gesamt: 8

1. Nov 2003, 11:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey alle zusammen.
ich würde mir gerne einen neuen 19 zoller anschaffen, der zwecks bildbearbeitung und design alle schlägt ;-))

habt ihr tipps für mich? ich kenn mich mit fabrikaten so gar nicht aus..

thanks,
danni
X

welcher monitor

gpo
Beiträge gesamt: 5520

1. Nov 2003, 14:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #57034
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

du sagst nicht...was du ausgeben willst, schließlich ist nach oben keine Grenze!

wenns ne Röhre sein soll...

würde ich Iiyama wählen, schau auf deren Websiten, die sind gut sortiert haben eine flache Front und einen sehr guten Preis, dazu sind sie gut einstellbar un dschneiden bei testen deutlich sehr guit ab!
http://www3.iiyama.de/

bei TFTs ist es ähnlich...
wobei das nicht nur Geschmacksache ist...du kannst die Auflösung nicht verändern(was ja beklanntlich manchmal von Vorteil ist!), die Dinger sind mehr als doppelt so teuer....
und nur die besseren machen auch gute Farben/klaibrierbar!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#57015]

welcher monitor

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

1. Nov 2003, 22:31
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #57079
Bewertung:
(957 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bei TFTs ist der Eizo CG19 zZ. das Maß aller Dinge (m.E.!)

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#57015]