hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
jefferson
Beiträge: 66
10. Okt 2003, 14:01
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

weltkarte/kugel beim aufstarten


guten tag,

ein freund von mir hat einen G4 der dauernd mit dem remoteacess spukt und verbindungen sucht obwohl er kein internetanschluss hat... das zweite übel ist, dass bei jedem start anfangs so fast 5 minuten lang diese weltkarte in grauem kästchen blinkt und dann der ordner mit dem fragezeichen erscheint und die kiste erst dann normal aufstartet.

was könnte da wohl los sein?

hmm, jetzt hab ich das volume gelöscht und 9.1 neu installiert und auf 9.2.2 geupdatet. doch schon nach dem 9.1-neustart erschien das blickende teil wieder.......

bin ratloser als auch schon

gruss
jefferson Top
 
X
jefferson
Beiträge: 66
10. Okt 2003, 14:14
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #54079
Bewertung:
(534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

weltkarte/kugel beim aufstarten


oukei,

war mal wieder zu schnell. erst schreiben und dann nachschauen ob das thema schon mal drinnen war.......

sorry.

ein schönes wochenende wünscht

jefferson
als Antwort auf: [#54077] Top