hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
icke
Beiträge: 8
3. Apr 2003, 16:29
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie baue ich animierte gifs ein?


Meine "Auftraggeber" hätten soo gerne ein animiertes gif im top.HTML. Ich habe im Inspektor auch schon das drag and drop dafür gefunden, aber wenn ich das gif lade, bekomme ich einen Hinweis, dass er die Datei nicht findet. Habe ich etwas vergessen?
MfG I.
Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1260
3. Apr 2003, 16:54
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #30412
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie baue ich animierte gifs ein?


hi,
verstehe das ganze nicht so recht,du setzt den platzhalter für das bild an die richtige stelle und gibst im inspektor den link zu dem bild an,fertig,wenn er es dann nicht "findet",stimmt die verlinkung nicht.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#30405] Top
 
icke
Beiträge: 8
4. Apr 2003, 12:10
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #30532
Bewertung:
(519 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie baue ich animierte gifs ein?


manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf, habe es hinbekommen. Bin davon ausgegangen, dass es für animierte gifs anderes drag and drop gibt. Sorry für die blöde Frage...Gruß I.
als Antwort auf: [#30405] Top