hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
25. Jun 2002, 08:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie erkenne ich RGB oder CMYK-PDFs


wenn ich von kunden PDFs bekomme, habe keine möglichkeit zu konntrolieren ob es RGB oder CMYK ist und auch die auflösung sehe ich nicht. Top
 
X
otis
Beiträge: 459
25. Jun 2002, 08:33
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #5913
Bewertung:
(1657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie erkenne ich RGB oder CMYK-PDFs


hallo,

da kann ich dir nur ein plugin wie pitstop empfehlen. im professionellen pdf workaround kommt man daran nicht mehr vorbei.
eine demo gibts bei enfocus:
http://www.enfocus.com/products/download.php?nav=3&navitem=10&nr=3

gruß
otis
als Antwort auf: [#5908] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
25. Jun 2002, 09:34
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #5920
Bewertung:
(1657 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie erkenne ich RGB oder CMYK-PDFs


dem pflichte ich bei. für deutschland heisst der distributor impressed (http://www.impressed.de), für die schweiz ulrich-media (http://www.ulrich-media.ch). soviel zur werbung in eigener sache
als Antwort auf: [#5908] Top