hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
molekuel
Beiträge: 27
13. Mai 2003, 18:53
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie hiess dieses programm doch gleich...?


es gab doch mal so ein kleines programm, in welches man eine reihe thumbnail-bilder laden konnte, ein zielbild definieren, und dann reihte es die thumbnail-bilder so aneinander, dass alle zusammen so aussehen wie das definierte zielbild.
weiss jemand noch wie das hiess, oder obs etwas ähnliches (nicht allzu teures) für OS X gibt??
vielen dank schon mal,
manuel Top
 
X
GoeGG-ArT  M 
Beiträge: 2531
13. Mai 2003, 20:29
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #35132
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie hiess dieses programm doch gleich...?


hallo manuel,
Du meinst sicher "2gether1"
ich habe das auch Version 1.5. Pro
leider gibt es noch keine neuere (X) Version und "günstig" Naja ansicht/budget sache!:|

hier findest Du mehr Infos
http://www.2gether1.net/D/index.html

Gruss GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************
als Antwort auf: [#35121] Top
 
Gast_421
Beiträge: 499
14. Mai 2003, 09:23
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #35212
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie hiess dieses programm doch gleich...?


MacOSaiX
creates a mosaic representation of an image
Current Version: 1.0.1

zu finden unter versiontracker.com. freeware!
als Antwort auf: [#35121] Top
 
molekuel
Beiträge: 27
14. Mai 2003, 17:46
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #35374
Bewertung:
(487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie hiess dieses programm doch gleich...?


vielen dank euch beiden! 2gether1 war das ding, was ich meinte, aber da ich vor einem monat auf mac os x only umgestiegen bin, will ich mir nicht extra für das teure teil classic installieren! aber das MacOSaiX sieht auch ganz interessant aus...
:-)
liebe grüsse,
manuel
als Antwort auf: [#35121] Top
 
X