[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) wie hiess dieses programm doch gleich...?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wie hiess dieses programm doch gleich...?

molekuel
Beiträge gesamt: 27

13. Mai 2003, 18:53
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es gab doch mal so ein kleines programm, in welches man eine reihe thumbnail-bilder laden konnte, ein zielbild definieren, und dann reihte es die thumbnail-bilder so aneinander, dass alle zusammen so aussehen wie das definierte zielbild.
weiss jemand noch wie das hiess, oder obs etwas ähnliches (nicht allzu teures) für OS X gibt??
vielen dank schon mal,
manuel
X

wie hiess dieses programm doch gleich...?

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

13. Mai 2003, 20:29
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #35132
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo manuel,
Du meinst sicher "2gether1"
ich habe das auch Version 1.5. Pro
leider gibt es noch keine neuere (X) Version und "günstig" Naja ansicht/budget sache!:|

hier findest Du mehr Infos
http://www.2gether1.net/D/index.html

Gruss GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#35121]

wie hiess dieses programm doch gleich...?

Gast_421
Beiträge gesamt:

14. Mai 2003, 09:23
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #35212
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
MacOSaiX
creates a mosaic representation of an image
Current Version: 1.0.1

zu finden unter versiontracker.com. freeware!


als Antwort auf: [#35121]

wie hiess dieses programm doch gleich...?

molekuel
Beiträge gesamt: 27

14. Mai 2003, 17:46
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #35374
Bewertung:
(659 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen dank euch beiden! 2gether1 war das ding, was ich meinte, aber da ich vor einem monat auf mac os x only umgestiegen bin, will ich mir nicht extra für das teure teil classic installieren! aber das MacOSaiX sieht auch ganz interessant aus...
:-)
liebe grüsse,
manuel


als Antwort auf: [#35121]
X