hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
ruebe
Beiträge: 1022
27. Feb 2002, 17:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie hochladen? bin oder als Text?


Hallo,

ich hab da mal eine Frage:
und zwar hab ich mir da eine Action runtergeladen (WindowInnerSize) die ja wirklich super ist. (Damit kann einfach ein Vollbild erzwungen werden, oder die Fensterposition & Größe eingestellt werden) So jetzt hab ich diese Action eingebaut und sie funktioniert auch. Sobald ich aber alles hochlade geht´s nicht mehr.

Jetzt hatte ich vor ca. 1 Monat auch so ein Problem mit der CloseWindow Action. Hier war die Lösung einfach, dass ich die JavaScript und die HTML-Datei nicht ASCII sondern als Binär hochladen musste. (ist glaub ich so ein PC Problem) Vielleicht kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt falsch mache... und eine Erklärung (Unterschied zwischen Binär und Text) wäre auch toll.

Danke vielmals
René Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
27. Feb 2002, 17:22
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #1116
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie hochladen? bin oder als Text?


ist die datei irgendwo ersichtlich?

zu binär: dieses thema wurde bereits eingehend beschrieben. wir haben in diesem forum eine sehr gute suchmöglichkeit. hier aber der link: http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=159&forum=1

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-02-27 17:23 ]
als Antwort auf: [#1114] Top
 
ruebe
Beiträge: 1022
27. Feb 2002, 17:30
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #1117
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie hochladen? bin oder als Text?


nein ist sie nicht(mehr) es wird nämlich ein Fehler angezeigt und deshalb musste ich sie wieder rausnehmen. Der Fehler ist genau dort wo eben dieser Script ist... also wenn ich den Text richtig verstanden habe kann ich mit Binär-hochladen eigentlich nichts falsch machen? Naja vielleicht funktioniert ja auch einfach diese Action nicht, andererseits warum erst nach dem Hochladen???

Hoffentlich wird das mit GoLive6 besser

Grüße
René
als Antwort auf: [#1114] Top