[GastForen Archiv Adobe GoLive wie hochladen? bin oder als Text?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wie hochladen? bin oder als Text?

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

27. Feb 2002, 17:10
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hab da mal eine Frage:
und zwar hab ich mir da eine Action runtergeladen (WindowInnerSize) die ja wirklich super ist. (Damit kann einfach ein Vollbild erzwungen werden, oder die Fensterposition & Größe eingestellt werden) So jetzt hab ich diese Action eingebaut und sie funktioniert auch. Sobald ich aber alles hochlade geht´s nicht mehr.

Jetzt hatte ich vor ca. 1 Monat auch so ein Problem mit der CloseWindow Action. Hier war die Lösung einfach, dass ich die JavaScript und die HTML-Datei nicht ASCII sondern als Binär hochladen musste. (ist glaub ich so ein PC Problem) Vielleicht kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt falsch mache... und eine Erklärung (Unterschied zwischen Binär und Text) wäre auch toll.

Danke vielmals
René
X

wie hochladen? bin oder als Text?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Feb 2002, 17:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #1116
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ist die datei irgendwo ersichtlich?

zu binär: dieses thema wurde bereits eingehend beschrieben. wir haben in diesem forum eine sehr gute suchmöglichkeit. hier aber der link: http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=159&forum=1

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-02-27 17:23 ]


als Antwort auf: [#1114]

wie hochladen? bin oder als Text?

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

27. Feb 2002, 17:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #1117
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein ist sie nicht(mehr) es wird nämlich ein Fehler angezeigt und deshalb musste ich sie wieder rausnehmen. Der Fehler ist genau dort wo eben dieser Script ist... also wenn ich den Text richtig verstanden habe kann ich mit Binär-hochladen eigentlich nichts falsch machen? Naja vielleicht funktioniert ja auch einfach diese Action nicht, andererseits warum erst nach dem Hochladen???

Hoffentlich wird das mit GoLive6 besser

Grüße
René


als Antwort auf: [#1114]