hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
19. Jun 2004, 12:54
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie kann ich mit ulead video studio 7.0 aufnehmen??


hallo,

ich möchte gerne mit video studio 7 einen film vom videorecorder aufnehmen wenn ich dann in video studio auf "videoaufnahme" drücke kommt eine meldung!! fehler bei der aufnahme die erstellte datei ist beschädigt und lässt sich nicht benutzen sie wurde automatisch gelöscht. ich hab bei einstellungen auch schon den video-tuner ausprobiert dann kommt genau das gleiche! Also das TV-System ist PAL (kann man aber auch noch einstellen).

kann mir bitte jemand helfen
PHD Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
29. Jun 2004, 12:48
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #93886
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie kann ich mit ulead video studio 7.0 aufnehmen??


HILFEEEEEEEEEEE!
kann mir denn niemand helfen?????
als Antwort auf: [#92020] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
29. Jun 2004, 13:06
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #93896
Bewertung:
(462 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie kann ich mit ulead video studio 7.0 aufnehmen??


Hi,

offensichtlich nicht....aber schau wir haben doch einen Videoabteilung hier im Forum.....
Mfg gpo
als Antwort auf: [#92020] Top