hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Buzzbomb
Beiträge: 1252
8. Dez 2002, 18:47
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie man spammer und gauner richtig verarscht :)


hi,
habe gerade ein nettes posting im forum von antispam.de gelesen
die "nigeria connection" wird von dem kollegen richtig verarscht,so mag ich das.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9225
8. Dez 2002, 19:47
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #18855
Bewertung:
(1665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie man spammer und gauner richtig verarscht :)


Dann enthalte es uns doch nicht vor....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#18846] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
8. Dez 2002, 20:21
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #18857
Bewertung:
(1665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie man spammer und gauner richtig verarscht :)


ups,da hab ich doch glatt den link vergessen.

http://board.antispam.de/...1&forum=11719957
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#18846] Top
 
FreddyN
Beiträge: 19
8. Dez 2002, 22:40
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #18863
Bewertung:
(1665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie man spammer und gauner richtig verarscht :)


Hm, vielleicht schick ich der nigerianischen Botschaft immer eine Kopie meiner Complaints wenn hier wieder sowas im vom Filter aufgefangen wird. Zu einer Nigeria-Mail hab ich noch nie ein Troubleticket von einem Provider oder sonst was gesehen. Die nigerianische Botschaft in Deutschland stellt sich ja soooo weltoffen dar auf seiner Site. Vielleicht unternehmen die mal was gegen diese Kriminellen.

Vielleicht schicken die das Zeug ja auch mal an die lokalen Polizeibehörden nach Nigeria damit die aufgrund der Telefonnummern mal vorbeischauen, was da so getrieben wird.

Gruss
Freddy
als Antwort auf: [#18846] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9225
9. Dez 2002, 10:29
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #18881
Bewertung:
(1665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie man spammer und gauner richtig verarscht :)


Der ist super, das macht richtig Spaß... :-)))

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#18846] Top
 
Eniac
Beiträge: 26
9. Dez 2002, 12:15
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #18895
Bewertung:
(1665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wie man spammer und gauner richtig verarscht :)


Hi,

> Vielleicht schicken die das Zeug ja auch mal an die lokalen Polizeibehörden nach Nigeria damit die aufgrund der Telefonnummern mal vorbeischauen, was da so getrieben wird.

Nigeriaspam, der nigerianische Teflonnummern (234-....) und/oder Adressen aus Nigeria enthält, leite ich immer direkt an die nigerianische Polizei weiter: 419#nigeriapolice.org
Ob's hilft kann ich aber nicht sagen.

Grüsse

Eniac
als Antwort auf: [#18846] Top
 
X