hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Buzzbomb
Beiträge: 1252
4. Jun 2002, 19:46
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

windeffekt macht zicken


hi,
mein windeffekt will nich mehr wie ich es will,anstatt z.b. bei einem schwarzem text auf weissem grund schwarze linien vom text wegzuziehen,zieht er mir weisse linien in den text der drecksack,was hab ich da nur wieder angestellt um so in umgnade bei meinem windeffekt zu fallen.

mfg
Top
 
X
Andy
Beiträge: 11
4. Jun 2002, 23:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #4579
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

windeffekt macht zicken


Hi Buzzbomb.
Das is normal und dem kannst Du ganz einfach Abhilfe schaffe, der Windeffekt zieht das Helle ins Dunkle.
Wende den Effekt einfach auf weisen Text und schwarzen Hintergrund an und drücke dann Strg I um das ganze zu invertieren.

Gruß Andy!
als Antwort auf: [#4570] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
4. Jun 2002, 23:34
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #4585
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

windeffekt macht zicken


hi,
er zieht mir aber auch den den schwarzen hintergrund durch einen hellen text,hab jetzt aber die lösung gefunden,ich hab den text mit dem hintergrund auf eine ebene gestellt.

mfg
als Antwort auf: [#4570] Top