[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... wo digitale fotos entwickeln lassen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wo digitale fotos entwickeln lassen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Okt 2002, 14:03
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

ich suche eine Möglichkeit meine auf CD gebrannten Fotos entwickeln zu lassen, am liebsten ohne Formatvorgaben (z.B. 2 zu 3) und natürlich so billig wie möglich. ich wäre um ein paar empfehlungen sehr froh.

Gruss Andi
X

wo digitale fotos entwickeln lassen?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

9. Okt 2002, 16:19
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #13453
Bewertung:
(1446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,....anonymer

das mit dem "ich will alles und nix dafür tun" kann aber richtig in die Hose gehen!

erstens sollte man immer mal ein bischen nachdenken.....wieso sollte eine Belichtungs/Printanlage "wissen" was du willst?????????????????????????????????????????????????????????? das ist ja wohl ein bischen viel verlangt!

Entweder bekommst du weiße Streifen oder es wird was abgeschnitten,......oder du must ein Format angeben oder eingestellt haben!

Vor allem Billiganbieter gehen da etwas rigoroser mit um...kostet ja Geld was du nicht bezahlen willst.........abgesehen das ich mittlerweile solche Einstellung richtig schei.. finde, hier die ultimativen Links:
http://www.digitalkamera.de

oben im Meneu kannst du dir was aussuchen.
(Übrigens, dies ist ein kostenloser Service vom Forum!)
Mfg gpo


als Antwort auf: [#13443]

wo digitale fotos entwickeln lassen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Okt 2002, 16:39
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #13456
Bewertung:
(1446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also vorerst danke viel mal für die Mühe, mir zu antworten. Dass dir meine kapitalistische Einstellung nicht passt nehme ich gerne zur Kenntnis. Suche mal eine wenig auf digitalkamera.de rum. Danke auf jeden Fall.


als Antwort auf: [#13443]

wo digitale fotos entwickeln lassen?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

10. Okt 2002, 09:20
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #13505
Bewertung:
(1446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

mit http://www.klick-bilderbox.de bin ich verdammt zufrieden.

Wolfgang


als Antwort auf: [#13443]

wo digitale fotos entwickeln lassen?

Nik
Beiträge gesamt: 439

12. Okt 2002, 16:48
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #13681
Bewertung:
(1446 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kommt draufan von wo Du bist, hier in der Schweiz kann ich Photocolor Kreuzlingen nur empfehlen.

Es gibt drei verschiedene Formate (mein Favorit ist 17x13) und die Kosten halten sich extrem in Grenzen:

11 x 15 cm Hochglanz Fr. –.55
13 x 17 cm Hochglanz Fr. –.95
15 x 20 cm Hochglanz Fr. 1.65
zuzüglich Versandkosten Fr. 4.50

Der Service war bis jetzt immer SEHR schnell und qualitativ mehr als nur in Ordnung. Die Photos kommen natürlich auf Royal-Papier.

Ich habe alle Photos von der Digi-Kamera noch retouchiert, mal Hoch- mal Querformat, aber ich hab sie im RGB-Modus gelassen. Eine Kamera macht ja auch nur RGB-Daten.

Ein Zetteli dazu, welches Foto wie oft und ab die Post.

cheers


als Antwort auf: [#13443]
X