hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
huhu
Beiträge: 63
14. Aug 2002, 02:34
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wolfjack als moderator gekündigt?


huhu,

war schon lange nicht mehr da, aber warum ist wolfjack kein moderator mehr? rausgeschmissen?
möchte ich wissen - bitte!

gruss huhu
Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
14. Aug 2002, 08:20
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #9188
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wolfjack als moderator gekündigt?


es gibt da einige regeln, welche ein moderator beachten sollte. wolfram konnte sich nicht voll hinter diese regeln stellen und hat daraus seine konsequenzen gezogen.

ich bedaure dies ausserordentlich, akzeptiere aber seine entscheidung.
als Antwort auf: [#9182] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
14. Aug 2002, 11:53
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #9209
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wolfjack als moderator gekündigt?


Mitglied seit: Jan 25, 2002
Beiträge: 599
Wohnort: Zufikon Erstellt am: 2002-08-14 08:20   
------------------------------------------------------------------------
es gibt da einige regeln, welche ein moderator beachten sollte. wolfram konnte sich nicht voll hinter diese regeln stellen und hat daraus seine konsequenzen gezogen.
-------

Also wenn man UNS für Deine selbst erfundenen Regeln bezahlen würde, könnte ich mich ja an Deinen Maulkorb gewöhnen, lieber Urs!
;-(

Wenn ich mir so Deine Lehrgangs-Preiskonditionen anschaue und mir so die Publisher-Fachzeitschrift ansehe - machst Du gutes Geld mit unseren Beiträgen!

Da solltest Du in der Tat etwas kürzer treten mit Deinen Chef-Allüren und ebenso etwas zurückhaltender sein! So wichtig bist Du in der Tat nicht..

Die Schweizer könnten sich in der Tat etwas weniger wichtig nehmen..
Business as usual.. I know!

So viel zu Deinem Quereinsteiger-Beitrag..
..dann noch einen schönen Tag auch!

_________________
Herzliche Grüße
WolfJack

webdesign aus berlin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: WolfJack am 2002-08-14 11:55 ]
als Antwort auf: [#9182] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
14. Aug 2002, 23:37
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #9262
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wolfjack als moderator gekündigt?


Ich kenne die Geschichte nicht, fühle mich aber verpflichtet hier was zu schreiben, weil ich Mitbegründer von hilfdirsebst.ch bin.
Dass Urs sehr viel Freizeit opfert für das Forum sollte wohl allen klar sein! Dass Urs keinen Rappen für Publisher-Beiträge bekommt, versteht sich von selbst und über Preispolitik der Konkurrenz sollte man nicht laut denken - wenn schon besser machen und die Kunden übernehmen, wenn man so sicher ist, besser und schlauer zu sein
In diesem Sinne dienen nur wirklich konstruktive und sinnvolle Beiträge was, den Rest könnte ihr euch per E-Mail zustellen!
als Antwort auf: [#9182] Top
 
X