[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... wolfjack als moderator gekündigt?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wolfjack als moderator gekündigt?

huhu
Beiträge gesamt: 63

14. Aug 2002, 02:34
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
huhu,

war schon lange nicht mehr da, aber warum ist wolfjack kein moderator mehr? rausgeschmissen?
möchte ich wissen - bitte!

gruss huhu
X

wolfjack als moderator gekündigt?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

14. Aug 2002, 08:20
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #9188
Bewertung:
(722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es gibt da einige regeln, welche ein moderator beachten sollte. wolfram konnte sich nicht voll hinter diese regeln stellen und hat daraus seine konsequenzen gezogen.

ich bedaure dies ausserordentlich, akzeptiere aber seine entscheidung.


als Antwort auf: [#9182]

wolfjack als moderator gekündigt?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

14. Aug 2002, 11:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #9209
Bewertung:
(722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mitglied seit: Jan 25, 2002
Beiträge: 599
Wohnort: Zufikon Erstellt am: 2002-08-14 08:20   
------------------------------------------------------------------------
es gibt da einige regeln, welche ein moderator beachten sollte. wolfram konnte sich nicht voll hinter diese regeln stellen und hat daraus seine konsequenzen gezogen.
-------

Also wenn man UNS für Deine selbst erfundenen Regeln bezahlen würde, könnte ich mich ja an Deinen Maulkorb gewöhnen, lieber Urs!
;-(

Wenn ich mir so Deine Lehrgangs-Preiskonditionen anschaue und mir so die Publisher-Fachzeitschrift ansehe - machst Du gutes Geld mit unseren Beiträgen!

Da solltest Du in der Tat etwas kürzer treten mit Deinen Chef-Allüren und ebenso etwas zurückhaltender sein! So wichtig bist Du in der Tat nicht..

Die Schweizer könnten sich in der Tat etwas weniger wichtig nehmen..
Business as usual.. I know!

So viel zu Deinem Quereinsteiger-Beitrag..
..dann noch einen schönen Tag auch!

_________________
Herzliche Grüße
WolfJack

webdesign aus berlin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: WolfJack am 2002-08-14 11:55 ]


als Antwort auf: [#9182]

wolfjack als moderator gekündigt?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

14. Aug 2002, 23:37
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #9262
Bewertung:
(722 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich kenne die Geschichte nicht, fühle mich aber verpflichtet hier was zu schreiben, weil ich Mitbegründer von hilfdirsebst.ch bin.
Dass Urs sehr viel Freizeit opfert für das Forum sollte wohl allen klar sein! Dass Urs keinen Rappen für Publisher-Beiträge bekommt, versteht sich von selbst und über Preispolitik der Konkurrenz sollte man nicht laut denken - wenn schon besser machen und die Kunden übernehmen, wenn man so sicher ist, besser und schlauer zu sein
In diesem Sinne dienen nur wirklich konstruktive und sinnvolle Beiträge was, den Rest könnte ihr euch per E-Mail zustellen!


als Antwort auf: [#9182]
X