hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
pop b. sessen
Beiträge: 72
23. Jul 2002, 16:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wollen sie ersetzen?


wenn man mehrere ordner in einen anderen ordner kopiert, die dort schon vorhanden sind, kommt bekanntlich die meldung "wollen sie ersetzen". jetzt muss man das aber für jedes objekt bestätigen. lässt sich das (mit einer tastenkombination oder so) umgehen, so dass alle ersetzt werden? Top
 
X
Gast_421
Beiträge: 499
24. Jul 2002, 10:34
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #7972
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wollen sie ersetzen?


ärgert mich auch. am next is des no gangen - scheisz mac. ich hoff das des mit 10.2 wieder geht. oder es weisz doch jemand ein "benutzerfreundliches" verstecktes kürzel.
als Antwort auf: [#7937] Top