[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) wollen sie ersetzen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wollen sie ersetzen?

pop b. sessen
Beiträge gesamt:

23. Jul 2002, 16:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn man mehrere ordner in einen anderen ordner kopiert, die dort schon vorhanden sind, kommt bekanntlich die meldung "wollen sie ersetzen". jetzt muss man das aber für jedes objekt bestätigen. lässt sich das (mit einer tastenkombination oder so) umgehen, so dass alle ersetzt werden?
X

wollen sie ersetzen?

Gast_421
Beiträge gesamt:

24. Jul 2002, 10:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #7972
Bewertung:
(738 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ärgert mich auch. am next is des no gangen - scheisz mac. ich hoff das des mit 10.2 wieder geht. oder es weisz doch jemand ein "benutzerfreundliches" verstecktes kürzel.


als Antwort auf: [#7937]