hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

poohh
Beiträge: 175
10. Apr 2003, 14:45
Beitrag #1 von 8
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

womit mailt ihr denn so?


Hallo zusammen,

bisher haben meine Kollegen und ich noch das antike netscape 4.5 benutzt (alles mac os 9 hier). Dann haben drei Mutige auf netscape 7 umgestellt und seither permanent Probleme auf ihren Rechnern, solange netscape offen ist. (Tastaturkürzel gehen nicht mehr, Performance ist nix, etc.).
Aber auf netscape 4.5 wollen die auch nicht mehr zurück. Praktisch wäre ja weiterhin mail und browsen in einem zu haben. Aber selbst wenn nicht, was sind taugliche email clients?

Schöne Grüße
poohh Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9240
12. Apr 2003, 00:23
Beitrag #2 von 8
Beitrag ID: #31646
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

womit mailt ihr denn so?


Kurze Antwort:

Eudora seit ein paar Jahren...
und relativ zufrieden... ( es gibt
so ein Umlautproblem)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#31484] Top
 
eye4eye
Beiträge: 375
14. Apr 2003, 09:10
Beitrag #3 von 8
Beitrag ID: #31777
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

womit mailt ihr denn so?


2te kurze Antwort:

Entourage (OSX natürlich) und bin recht zufrieden. Eines der wenigen Mircroschrott-Programme, welches ich wirklich akzeptiere.

Habe damals (ist ja schon fast Jahrzehnte her) unter OS9 folgenden Wechsel geamcht:

Netscape 4.5 ---> Outlook ---> Entourage (alles OS9) und bin dann beim grossen OS-Wechsel gleich bei Entourage geblieben.



Gruss

Dave
als Antwort auf: [#31484] Top
 
Graf Poly S
Beiträge: 559
15. Apr 2003, 12:22
Beitrag #4 von 8
Beitrag ID: #31927
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

womit mailt ihr denn so?


Bin auch bei Entourage. Wenn ich das Teil vom Geschäft her nicht bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich bei Outlook geblieben (obwohl ich Migrosoft eigentlich nicht wirklich leiden kann – aber wer kann das schon?)... habe mit Entourage (X) eigentlich keine probleme...

ueli
------
als Antwort auf: [#31484] Top
 
Claus
Beiträge: 613
19. Apr 2003, 23:21
Beitrag #5 von 8
Beitrag ID: #32357
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

womit mailt ihr denn so?


Apple's MAIL reicht mir vollkommen... Entourage ist aber auch okay!

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#31484] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
21. Apr 2003, 00:57
Beitrag #6 von 8
Beitrag ID: #32406
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

womit mailt ihr denn so?


Eudora, bis vor kurze liebte ich den Communicator, aber eben OSX. Mail gibt noch Probleme auf, aber das läuft auf einem anderen Forum, mal sehen ob sich hier eine Lösung auftut.
als Antwort auf: [#31484] Top
 
poohh
Beiträge: 175
23. Apr 2003, 14:36
Beitrag #7 von 8
Beitrag ID: #32702
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

womit mailt ihr denn so?


dankeschoen,

noch eine frage dazu, eudora kostet ja. ist entourage freeware oder kostet das auch?

poohh
als Antwort auf: [#31484] Top
 
eye4eye
Beiträge: 375
23. Apr 2003, 14:44
Beitrag #8 von 8
Beitrag ID: #32705
Bewertung:
(1330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

womit mailt ihr denn so?


Im Gegensatz zum Outlook ist Entourage kostenpflichtig. Das Programm ist ein Teil der Office-Familie (Word, Excel, PowerPoint & eben Entourage), wird aber glaub'ich in Zukunft auch als eigenständiges Programm vertrieben.

Gruss

Dave Kirchhof
als Antwort auf: [#31484] Top
 
X