hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Buzzbomb
Beiträge: 1252
15. Jul 2003, 20:02
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
1. Aug 2003, 15:31
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #45890
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

woran erinnert mich das bloss???


ha,
das posting hatte ich ja schon ganz vergessen,anscheinend wusste auch niemand etwas damit anzufangen ;)
http://www.denkbetrieb.de (die seite von kollegen)
http://www.denkbetrieb.at (man achte mal auf die schreibweise mit dem hervorgehobenen "be" :)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#43886]
(Dieser Beitrag wurde von Buzzbomb am 1. Aug 2003, 15:33 geändert)
Top
 
Wolfgang G
Beiträge: 67
1. Aug 2003, 17:36
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #45896
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

woran erinnert mich das bloss???


Man achte vor allem auf das "be" in "ideas be inside"! Yo man, me be good man, yo! Herr denkBEtrieb sollte weniger Rap-Musik hören und sich mal ein Dictionary kaufen ... Wobei die Frage erlaubt sein muss, ob es wirklich gut ist, wenn die ideas inside been. Me thinks, hin und wieder sollte man sie auch mal rausletten ...
W.G.
als Antwort auf: [#43886]
(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang G am 1. Aug 2003, 17:36 geändert)
Top