Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... wsftp pro

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

wsftp pro

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

25. Sep 2003, 14:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab da ein kleines problem mit meinem ftp programm und meiner firewall (norton), um dateien hochzuladen muss ich die firewall deaktivieren, find ich nicht so witzig bei dem pack das sich im internet austobt, ich hab es mit den einstllungen in norten und wsftp probiert, aber irgendwie funzt das alles nich.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
X

wsftp pro

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

25. Sep 2003, 15:13
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #52275
Bewertung:
(727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Buzzbomb

Arbeitest du mit "passivem FTP"? Falls nicht wäre das eine mögliche Fehlerquelle.

Das Aufnehmen der Daten-Verbindung vom FTP-Server wird bei "aktivem FTP" wohl an deiner Firewall abprallen.

Kannst du deine Firewall in "learing mode" umstellen? So kannst du zb bei sygate einstellen dass für jede Verbindung nachgefragt wird. Dadurch kannst du allenfalls das Problem eingrenzen.

hth
gruss
Steven


als Antwort auf: [#52267]