hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

"Geht nicht" ist keine gültige Fehlermeldung!

Moosbach
Beiträge: 382
22. Mär 2004, 11:47
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wwwboard einstellungen


hallo, wenn ich bei einem wwwboard http://www.scriptarchive.com/...wboard/wwwboard.html

verhindern will, dass zuviele leute auf eine anfrage antworten kann ich das irgendwo einstellen bei diesem script?

wenn zuviele antworten gepostet werden rutschen die beiträge immer weiter nach rechts und es kommt dann bei manchen browsern zu fehlern.
gruss matthias Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
22. Mär 2004, 12:19
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #76202
Bewertung:
(967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wwwboard einstellungen


Hallo Matthias,

in dem Script von Matt gibt es keinen Parameter der einstellt wieviel Leute antworten dürfen.
Matt entwickelt seine Scripte schon lange nicht mehr weiter.
Deshalb gibt es die Seite von nms.
http://nms-cgi.sourceforge.net/scripts.shtml
nms hat den Quellcode von Matt verbessert und erweitert.

Im WWWBoard von nms gibt es den Parameter, den Du suchst:
$max_followups

Allerdings funktioniert das nur mit einem neu installierten Board.

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#76197] Top
 
Moosbach
Beiträge: 382
23. Mär 2004, 14:47
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #76420
Bewertung:
(966 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

wwwboard einstellungen


ja das war wieder ein super tip. ich muss mir die seite mit den skripten nochmal in ruhe anschauen.

ich habe übrigens jetzt mal den provider gewechselt. mal schauen wie server4 you ist.
als Antwort auf: [#76197] Top