hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
8. Jul 2003, 09:47
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xml und bilder


Kann ich im Quark 5 Bilder automatisch ins Dokument einfügen, wenn ich meine XML importiere, in der es Bildaufrufe gibt? (im InDesign funktioniert es ja) Gibt es eine günstige Möglichkeit für Quark ohne auf Quark 6 warten zu müssen?

Würd mich über eine Antwort freuen,
Gruß,
Refi Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
8. Jul 2003, 11:59
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #42938
Bewertung:
(367 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xml und bilder


Hi Refi,

das kann ich im Moment leider nicht 100 prozentig beantworten. Was ich sicher weis ist, dass Quark 5 ohne XT's kein XML mit externen DTD's handeln kann. Das soll lt. meiner Informationen in Version 6 besser sein, allerdings möchte ich mir das lieber erst einmal selbst anschauen. Da ich aber im Moment nicht einmal ansatzweise Zeit habe, wird das noch einige Zeit auf sich warten lassen.
Ich hoffe das hilft Dir trotzdem ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#42899] Top