hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
8. Jul 2003, 10:57
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(720 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xpress 4.04 & Systemsprache Fehler [4]


Hi!

Ich hab ein Problem das hier schon einmal so endlich diskutiert wurde!
Ich hab eine Kopie von xpress 4.04 und möchte diese unter os 9.04 auf die HD kopieren!

Xpress startet auch auf und dann kommt die Fehlermeldung :

Diese Xpress Version kann nicht mit dieser Systemsprache ausgeführt werden.[4]

Mein os ist deutsch aber auch die Xpress Version ist deutsch!

Gibt es eine Lösung??

Danke im Voraus Niki Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
8. Jul 2003, 11:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #42923
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xpress 4.04 & Systemsprache Fehler [4]


Hi Niki,

die Fehlermeldung weist deutlich auf ein Sprachenproblem hin, was ebenso aus dem XPress Fehlercode hervorgeht.
Ich denke kopieren bringt da gar nichts. Ich sehe eigentlich nur eine Neuinstallation, so dies möglich ist. Um welche Version von Quark handelt es sich eigentlich. Ist es eine Passport oder eine "normale" Version. Die Passportversion ist mehrsprachig während die "einfache" Version von Quark einsprachig ist - das nur so nebenbei.
Ich habe mir den anderen Thread nicht angesehen, denke aber dass ich schon ähnlich kommentierte.
Ich hoffe das dies dennoch hilft.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#42913] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Jul 2003, 11:38
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #42930
Bewertung:
(715 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xpress 4.04 & Systemsprache Fehler [4]


Hi Conny !

Ja es ist eine Passport Version!
Bei dem anderen Thema waren es andere Versionen aber es kam auch zu keiner Lösung außer der Neuinstallation!

Das kuriose an der Sache ist auf einen imac mit os 9.2 läuft das ganze wunderbar!

Trotzdem Danke!

lg Niki
als Antwort auf: [#42913] Top