hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
12. Feb 2004, 09:27
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xpress 6.1


Liebe Gemeinde....

Original bearbeiten funzt trotz update leider nicht. Hat jemand eine Idee ? (G5, 2x2giga, 2,5giga Arbeitsspeicher, 10.3.2 installiert).

Danke für Eure schnelle Hilfe

Ralf@Charaoui.com Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
12. Feb 2004, 10:43
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #70113
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xpress 6.1


Hallo Ralf,

ich arbeite gerade daran, habe aber folgende Vermutung. Beim herunterladen des Updates wird wieder eine Registrierung gewünscht und danach bekommt man die "FullResXT" das impliziert, dass es eine neuere Version geben könnte.
Nebenbei die EditOriginal geht immer noch und erfüllt den gleichen Zweck.
Wenn ich genaueres weis melde ich mich hier wieder.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#70086] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
12. Feb 2004, 10:46
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #70115
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xpress 6.1


Sorry ich noch einmal - bitte bei den Themen konkretere Namen, denn die Überschrift für diese Diskussion sagt leider nichts über den Inhalt aus und ist dummerweise auch noch eine Duplette.
Also an alle Schreiber die das lesen - bitte Namen für Threads wählen die auch etwas über den Inhalt aussagen und nicht schon vorhanden sind - danke.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#70086] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
12. Feb 2004, 13:34
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #70163
Bewertung:
(771 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xpress 6.1


ok das nächste Mal...
als Antwort auf: [#70086] Top
 
X