[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress xpress 6.1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

xpress 6.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Feb 2004, 09:27
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1063 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Gemeinde....

Original bearbeiten funzt trotz update leider nicht. Hat jemand eine Idee ? (G5, 2x2giga, 2,5giga Arbeitsspeicher, 10.3.2 installiert).

Danke für Eure schnelle Hilfe

Ralf@Charaoui.com
X

xpress 6.1

Conny
Beiträge gesamt: 2914

12. Feb 2004, 10:43
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #70113
Bewertung:
(1063 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ralf,

ich arbeite gerade daran, habe aber folgende Vermutung. Beim herunterladen des Updates wird wieder eine Registrierung gewünscht und danach bekommt man die "FullResXT" das impliziert, dass es eine neuere Version geben könnte.
Nebenbei die EditOriginal geht immer noch und erfüllt den gleichen Zweck.
Wenn ich genaueres weis melde ich mich hier wieder.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#70086]

xpress 6.1

Conny
Beiträge gesamt: 2914

12. Feb 2004, 10:46
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #70115
Bewertung:
(1063 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry ich noch einmal - bitte bei den Themen konkretere Namen, denn die Überschrift für diese Diskussion sagt leider nichts über den Inhalt aus und ist dummerweise auch noch eine Duplette.
Also an alle Schreiber die das lesen - bitte Namen für Threads wählen die auch etwas über den Inhalt aussagen und nicht schon vorhanden sind - danke.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#70086]

xpress 6.1

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Feb 2004, 13:34
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #70163
Bewertung:
(1063 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok das nächste Mal...


als Antwort auf: [#70086]
X