hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

radagast
Beiträge: 68
16. Sep 2003, 12:58
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xpress deaktivieren?


hallo zusammen!

wenn ich einen neuen rechner bekomme oder das system neu aufsetze, muss ich dann meine kopie von xpress deaktivieren? geht das überhaupt? oder wie mache ich dem quark-lizenzenserver klar dass ich ein rechtmässiger besitzer des programmes bin.

gruss
radagast Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
16. Sep 2003, 13:05
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #50957
Bewertung:
(1029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xpress deaktivieren?


Hi Radagast,

ich bekomme meine offizielle Version erst nächste Woche, denke aber es sollte mit einer neuerlichen Anmeldung getan sein. Sollte das nicht funktionieren, empfehle ich Customservice in Neuchatel anzurufen. Die kostenfreie Nummer sollte auf der Quark HP zu finden sein.
Ich hoffe das hilft Dir.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#50954] Top
 
radagast
Beiträge: 68
16. Sep 2003, 13:08
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #50959
Bewertung:
(1029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xpress deaktivieren?


hi conny!

danke für die schnelle antwort. ich stehe momentan noch nicht vor dem problem. war nur eine vorbeugende frage, weil ich bald einen g5 aufsetzen muss.

gruss
radagast
als Antwort auf: [#50954] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
16. Sep 2003, 13:12
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #50960
Bewertung:
(1029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xpress deaktivieren?


Hi Radagast,

vielleicht mal ein kurzes Mail an den Quark.Techsupport? Nur um wirklich sicher zu gehen. Hier die Adresse techsupport@de.quark.ch
Ich hoffe Oliver (der deutsche Mann im Quark Techsupport) kann Dir eine schnelle, kurze wie konkrete Antwort geben.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#50954] Top
 
radagast
Beiträge: 68
16. Sep 2003, 14:00
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #50972
Bewertung:
(1029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xpress deaktivieren?


hi conny!

hab gerade über die emailadresse von dir eine antwort bekommen. man muss das programm neu installieren und dann den techsupport anrufen. die deaktivieren dann das programm und erneuern die aktivierung für den entsprechenden rechner. über internet geht
da nichts mehr.

gruss radagast
als Antwort auf: [#50954] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
16. Sep 2003, 14:07
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #50974
Bewertung:
(1029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xpress deaktivieren?


Hi Radagast,

na gut dass wir darüber gesprochen haben...
Das wird sicherlich auch viele andere hier interessieren. Danke für Deine offizielle Antwort hier.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#50954] Top
 
X