hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
8. Jan 2004, 17:51
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xt Kontur und Schatten für QuarkXPress


Hallo Forum, ich suche eine xt für QuarkXPress 4.x, 5.x oder 6.x die es mir ermöglicht eine Schrift in QuarkXPress mit einer Kontur und einem Schatten zu versehen die Kontur soll von der Linienstärke editierbar sein und der Schatten soll in der Farbigkeit editierbar sein.

Bin für jede Hilfe dankbar

Matthias Aubel
matz-aubel@t-online.de Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
9. Jan 2004, 15:22
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #64906
Bewertung:
(665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xt Kontur und Schatten für QuarkXPress


photoshop?!

mfg

warhead
als Antwort auf: [#64777] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
9. Jan 2004, 17:49
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #64934
Bewertung:
(665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

xt Kontur und Schatten für QuarkXPress


Ist mir schon klar! Im Moment kann man sich mit Freehand oder Illustrator behelfen. Es dreht sich aber um ein recht großes Projekt und ich hab schon circa. 1000 eps Dateien auf diesem Weg erstellt die man dann erst wieder ändern muß neu platzieren etc... . Quark bietet ja die Möglichkeit über das Stil-Menü eben nur nicht frei editierbar.

Matthias
als Antwort auf: [#64777] Top