hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
18. Jul 2003, 13:48
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ziehen schieben


was bisher problem los bei Quark funktionierte vermisse ich bei Indesign...
Sobald ich in einem Textblock arbeite funktioniert das ziehen schieben(Quark-> alt drücken Maus hinundherschieben) nicht mehr wie es soll. Ausserhalb isses dei Space Taste innen die alt (oder wie es gerade Lust hat) wie kann mam das beeinflussen... die TAstenbelegungsfunktion schließt diesen Befehl nicht ein... Top
 
X
franknstein
Beiträge: 14
18. Jul 2003, 14:13
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #44302
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ziehen schieben


@Anonym

kurze nachfrage, ob ich das richtig verstehe. du kannst im id nicht mehr mit der alt- bzw spacetaste das dokument in der montagefläche verschieben?

in solchen fällen würde ich die prefs von id einmal neu anlegen, sprich in dem systemordner > prefs > adobe id > version 2.0 die idsaved data und idrecovery-files mal löschen und neu anlegen. (nach einem neustart von id automatisch)

gruss
frank
als Antwort auf: [#44296] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Jul 2003, 14:37
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #44308
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ziehen schieben


das wäre schön, wenns so einfach wäre.. ich meinte das ich gerne einfach nur die Funktion über die alt-Taste hätte... im 1.5 ID

Danke
als Antwort auf: [#44296] Top
 
franknstein
Beiträge: 14
18. Jul 2003, 14:44
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #44310
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ziehen schieben


steig um auf 2.0.2 und dein problem hat sich erledigt.

gruss
frank
als Antwort auf: [#44296] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Jul 2003, 14:51
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #44312
Bewertung:
(980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ziehen schieben


ooooooookkkkk vielen Dank
als Antwort auf: [#44296] Top
 
X