[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ziehen schieben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ziehen schieben

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jul 2003, 13:48
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
was bisher problem los bei Quark funktionierte vermisse ich bei Indesign...
Sobald ich in einem Textblock arbeite funktioniert das ziehen schieben(Quark-> alt drücken Maus hinundherschieben) nicht mehr wie es soll. Ausserhalb isses dei Space Taste innen die alt (oder wie es gerade Lust hat) wie kann mam das beeinflussen... die TAstenbelegungsfunktion schließt diesen Befehl nicht ein...
X

ziehen schieben

franknstein
Beiträge gesamt: 14

18. Jul 2003, 14:13
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #44302
Bewertung:
(1188 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Anonym

kurze nachfrage, ob ich das richtig verstehe. du kannst im id nicht mehr mit der alt- bzw spacetaste das dokument in der montagefläche verschieben?

in solchen fällen würde ich die prefs von id einmal neu anlegen, sprich in dem systemordner > prefs > adobe id > version 2.0 die idsaved data und idrecovery-files mal löschen und neu anlegen. (nach einem neustart von id automatisch)

gruss
frank


als Antwort auf: [#44296]

ziehen schieben

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jul 2003, 14:37
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #44308
Bewertung:
(1188 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das wäre schön, wenns so einfach wäre.. ich meinte das ich gerne einfach nur die Funktion über die alt-Taste hätte... im 1.5 ID

Danke


als Antwort auf: [#44296]

ziehen schieben

franknstein
Beiträge gesamt: 14

18. Jul 2003, 14:44
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #44310
Bewertung:
(1188 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
steig um auf 2.0.2 und dein problem hat sich erledigt.

gruss
frank


als Antwort auf: [#44296]

ziehen schieben

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jul 2003, 14:51
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #44312
Bewertung:
(1188 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ooooooookkkkk vielen Dank


als Antwort auf: [#44296]
X