hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
2c creator
Beiträge: 12
14. Mär 2004, 16:47
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ziel = layer?


guiten tag
ichhabe mehrere ebenen! in der einen Ebene Layer 1 habe uich kleine Fotos im layer 2 möchte ich dass die dazu passende grossen fotos geladen werden. ich will also die ebenen bzw. bilder verlinken. wie kann ich das machen. es gibt ja verschiedene möglichkeiten bei frames, z.b. _self, _parent, etc. Gibt es auch befehle wie _layer 2 oder sowas? kann mir jkemand helfen? bitte keine links zu anderen homepages angeben! danke
liebe grüsse
2c creator! Top
 
X
loethelm  M 
Beiträge: 5936
14. Mär 2004, 17:13
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #75018
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ziel = layer?


Hallo 2c creator,

das mit bitte keine Links ist Käse. Warum soll ich was abtippen, was woanders perfekt erklärt ist?
Aber nun zu deiner Frage.
Das machst du, indem du onclick auf dein thumbnail Layer 1 ausblendest und Layer 2 einblendest. Dafür gibts Verhaltensweisen die das sehr komfortabel machen (kostenlos). Aber da du ja keine Links möchtest musst du wohl die DW-Verhaltensweisen nehmen, die von MM dabei sind ;-))

Viele Grüße

Loethelm

P.S. Die extensions gibt's bei PVII
als Antwort auf: [#75016] Top
 
2c creator
Beiträge: 12
15. Mär 2004, 02:59
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #75049
Bewertung:
(1559 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ziel = layer?


danke ;-)
als Antwort auf: [#75016] Top