hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

Ingo Herber p
Beiträge: 416
4. Mai 2004, 13:22
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

zu Lesezeichen mit Schaltflächen (Vollbildmodus)?


(Acrobat 6)
Es besteht eine PDF mit Lesezeichen auf den einzelnen Seiten.
Die PDF soll im Vollbildmodus laufen, Lesezeichen werden also nicht angezeigt.
Wie kann ich auf möglichst einfache Weise auf Lesezeichen verweisen (z.B. über Schaltfläche oder Verknüpfung)?
"Gehe auf Seite" ist zum einen unübersichtlich, zum anderen sollen später evtl. noch Seiten eingefügt werden. Die Seitenzahl kann sich also ändern.
Top
 
X
Max Wyss
Beiträge: 532
5. Mai 2004, 20:24
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #83899
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

zu Lesezeichen mit Schaltflächen (Vollbildmodus)?


Eine Möglichkeit wären Named Destinations, welche an den Inhalt des Dokuments geknüpft sind, und nicht an eine Seite.

HTH
als Antwort auf: [#83547] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
6. Mai 2004, 08:48
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #83946
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

zu Lesezeichen mit Schaltflächen (Vollbildmodus)?


das ist zwar eine Antwort, aber keine Lösung. :-)

"named destination" heisst in meiner Version "benanntes Ziel".
(sorry, ich arbeite mit der deutschen Version)

Wie hilft das weiter?
Wie mache ich denn aus "Lesezeichen" "benannte Ziele"?

Wenn ich alle Ziele "von Hand" bennenen soll, kann ich auch direkt "gehe zu Seite" nutzen. (Das mache ich im Moment.)

Ich bin auf deine Antwort (besser: Lösung) gespannt.

Gruss,
Ingo
als Antwort auf: [#83547] Top
 
Marc Véron  M 
Beiträge: 484
7. Mai 2004, 10:17
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #84194
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

zu Lesezeichen mit Schaltflächen (Vollbildmodus)?


Guten Tag,

Unter Acrobat 6 können die Lesezeichen mit Acrobat JavaScript angesprochen und deren Aktion ausgeführt werden. Das gibt einen Ansatz, um Lesezeichen auch über Schaltflächen auszulösen. Ich habe kürzlich für einen Kunden etwas ähnliches realisiert. Bei Interesse kontaktieren Sie mich am besten direkt unter veron@veron.ch

Schöne Grüsse aus Allschwil bei Basel
Marc Véron
http://www.veron.ch

als Antwort auf: [#83547] Top
 
X