hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
otis
Beiträge: 459
1. Dez 2002, 08:32
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

zwei fragen zu os x


hallo,

habe mal gleich zwei fragen zu os x.

1. wie kann ich meinen webdav server sichern damit ich nicht immer die ganze adresse eingeben muss?

2. wie kann ich im Network Utility unter whois den denic server für deutsche .de adressen sichern?

ja ja, nur fragen und das am heiligen sonntag....

aufstehen und antworten ihr schlafmützen!

schönen sonntag
otis Top
 
X
Kobold
Beiträge: 508
7. Dez 2002, 16:06
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #18795
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

zwei fragen zu os x


Schau doch mal im macwelt-forum nach. Dort hats einige Personen, die sich sochlen Sachen recht gut auskennen

http://www.macwelt.de/_forum/

Gruss
K
als Antwort auf: [#18141] Top
 
otis
Beiträge: 459
12. Dez 2002, 09:29
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #19200
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

zwei fragen zu os x


1) /mit server verbinden /adresse eingeben und als favorite sichern. das könnte gehen... noch eifacher ist von dem volume nen alias zu erstellen ;)

2) den denic server braucht man nicht da .de adressen auch ripe ermittlet: whois.ripe.net und das gibt es in den voreinstellungen ;)

danke danke
otis
als Antwort auf: [#18141] Top