[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) zwei fragen zu os x

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

zwei fragen zu os x

otis
Beiträge gesamt: 459

1. Dez 2002, 08:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

habe mal gleich zwei fragen zu os x.

1. wie kann ich meinen webdav server sichern damit ich nicht immer die ganze adresse eingeben muss?

2. wie kann ich im Network Utility unter whois den denic server für deutsche .de adressen sichern?

ja ja, nur fragen und das am heiligen sonntag....

aufstehen und antworten ihr schlafmützen!

schönen sonntag
otis
X

zwei fragen zu os x

Kobold
Beiträge gesamt: 508

7. Dez 2002, 16:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #18795
Bewertung:
(729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau doch mal im macwelt-forum nach. Dort hats einige Personen, die sich sochlen Sachen recht gut auskennen

http://www.macwelt.de/_forum/

Gruss
K


als Antwort auf: [#18141]

zwei fragen zu os x

otis
Beiträge gesamt: 459

12. Dez 2002, 09:29
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #19200
Bewertung:
(729 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
1) /mit server verbinden /adresse eingeben und als favorite sichern. das könnte gehen... noch eifacher ist von dem volume nen alias zu erstellen ;)

2) den denic server braucht man nicht da .de adressen auch ripe ermittlet: whois.ripe.net und das gibt es in den voreinstellungen ;)

danke danke
otis


als Antwort auf: [#18141]