hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

poohh
Beiträge: 175
4. Jun 2003, 14:26
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(314 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

zweiten Prozessor einschalten??


Hallihallo,

ich habe Photoshop 7 unter OS 10.2.6 auf einem brandneuen Dualprozessor G4 (1,25). Und finde es ehrlichgesagt nicht wesentlich schneller als vorher auf meinem 3 Jahre alten G4 mit einem Prozessor.

Jetzt habe ich gehört, dass Photoshop nur einen Prozessor nutzen würde und dass man erst einstellen müsste dass 2 Prozessoren da sind.
Ich hab aber nichts derartiges gefunden. Das Mehrprozessor plugin liegt ganz brav im Zusatzmodule Ordner.

Stimmt das überhaupt, wenn ja wo kann man das einstellen und kann jemand das Wort "Prozessor" noch häufiger in einem Beitrag unterbringen?!

poohh Top
 
X